Ähnliche Produkte
Digital Signage
Bildschirme können als Werbe- und Informationssystem sowie als elektronisches Plakat wesentlich ansprechender für Ihr Unternehmen oder Ihre Dienstleistung werben als Papiermedien. Statt die Inhalte mühselig neu aufkleben zu müssen, können diese zentral auf die Bildschirme aufgespielt werden.
Digital Signage
Wir kümmern uns darum, dass Ihre Digital Signage-Lösung professionell umgesetzt wird, von der Planung über die Installation bis zur Inbetriebnahme. Vom einzelnen Display bis zur komplexen Redaktionslösung beraten und installieren wir, ganz nach Ihren Bedürfnissen.
Digital Signage
Ob der neue Aushang oder eine ganze Kampagne, die an vielen Stellen gleichzeitig ausgespielt werden soll: Digital Signage erlaubt es, auf Knopfdruck Inhalte zu verbreiten. Mit Content-Managementsoftware können Inhalte von Text, Bild und Ton bis zum Video und zur Animation bequem aufbereitet werden.
Digital Signage
Public Displays machen im Foyer oder Konferenzraum, aber auch im öffentlichen Raum zu Präsentations- und Werbezwecken eine gute Figur. Ob der Imagefilm oder die Firmendaten, animiert und in leuchtenden Farben zeigt ein Public Display, wofür Ihr Unternehmen steht.
Digital Signage
An Außenbildschirme werden besondere Herausforderungen gestellt: Witterungsfest, robust und kratzfest müssen sie auch unter schlechten Bedingungen Inhalte zuverlässig darstellen.
Digital Signage
Display-Stelen, ob mit oder ohne Touch-Technologie, sehen edel aus und kommen auf kleinem Raum unter. Sie eignen sich, um etwa im größeren Geschäft Informationen zu den Abteilungen und zur Orientierung bereitzustellen.
Digital Signage
Mit der Cloud-Lösung kann der Digital-Signage-Inhalt von überall aus abgespielt werden, der Player ist selbst in der Cloud.
Digital Signage
Um heute Aufmerksamkeit auf Ihre Dienstleistungen oder Aktionen zu ziehen, empfehlen sich Schaufensterdisplays: Schon im Vorübergehen können potenzielle Kunden auf einen Blick alles Relevante erfassen, gerade animierte Werbeflächen kommunizieren erfolgreicher als konventionelle Werbemaßnahmen.